Cultural Impact Made in Germany – Lucy Larbi im GQ-Feature – 180.000€ Equity Free für unsichtbare Talente

von | Juni 24, 2025 | news | 0 Kommentare

Lucy Larbi wurde kürzlich von der südafrikanischen Ausgabe des renommierten Lifestyle-Magazins GQ porträtiert. Unter dem Titel “Afro-European Entrepreneur Lucy Larbi makes waves in cultural impact” beleuchtet das Porträt ihren außergewöhnlichen Weg als Unternehmerin, Strategieberaterin und Mitgründerin von Plattformen wie AiDiA und dem akan afrofusion restaurant.

Im Fokus des Beitrags steht Lucys Mission, wirtschaftliche Teilhabe neu zu denken – mit besonderem Blick auf unterrepräsentierte Talente und afro-europäische Perspektiven. Auch das ist Made in Germany! Die GQ würdigt ihren kulturellen Einfluss ebenso wie ihre unternehmerische Vision und ihre Rolle als Stimme einer neuen Generation von Changemakern.

„Die Welt beginnt, genauer hinzusehen – und Lucy Larbi hilft, den Blick zu schärfen“, heißt es im Beitrag.

Zum Artikel „Cultural Impact Made in Germany

💡 Über die Autorin

Lucy Larbi – Expertin für Agilität & Vielfalt

 

Lucy Larbi ist Zukunftsdenkerin und Beraterin für mittelständische und große deutsche Unternehmen, die sich mit der agilen Transformation beschäftigen. Schlanke Prozesse und leistungsstarke Teams zu entwickeln sind ihre Expertise.

Zudem begleitet sie Unternehmen in allen Fragen rund um Diversität & Inklusion und verhilft ihnen mit gezielten Strategien zu mehr Vielfalt.

Sie ist außerdem Gründerin von FoG-Germany und Initiatorin von AiDiA – dem ersten Afrodeutschen Startup Pitch Event.

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hello@lucylarbi.de
www.lucylarbi.de

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