Eine Mission gibt deinem Unternehmen eine klare Richtung und definiert wie die Unternehmensvision erreicht werden soll. Eine gut durchdachte Mission kann ein entscheidendes Element sein, um das Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst, um eine effektive und inspirierende Mission zu erstellen:
Indem du diese Schritte befolgst, kannst du eine Mission erstellen, die dein Unternehmen auf Erfolgskurs hält und dich von der Konkurrenz abhebt.
Lucy Larbi ist Zukunftsdenkerin und Beraterin für mittelständische und große deutsche Unternehmen, die sich mit der agilen Transformation beschäftigen. Schlanke Prozesse und leistungsstarke Teams zu entwickeln sind ihre Expertise.
Zudem begleitet sie Unternehmen in allen Fragen rund um Diversität&Inklusion und verhilft ihnen mit gezielten Strategien zu mehr Vielfalt.
Sie ist außerdem Gründerin von FoG-Germany und Initiatorin von AiDiA - dem ersten Afrodeutschen Startup Pitch Event.